Zur Regelung der Stromversorgung im KGV und zur Beschreibung der damit verbundenen Rechte und Pflichten hat der Vorstand des KGV Winterbergplatz e. V. eine Elektro-Richtlinie beschlossen.

Diese neue Richtlinie ist für jeden Pächter bindend und kann hier heruntergeladen oder (ab 11.10.2021) im Schaukasten am Vereinsheim eingesehen werden.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder/Pächter des KGV zu einem diesbezüglich anberaumten Informationstreffen ein:

Datum: Samstag, 23.10.2021
Zeit: 14:00 Uhr bis 16.00 Uhr
Ort: Vereinsheim

Sofern Sie Fragen zur neuen Elektro-Richtlinie haben, können Sie diese gern vorab über das Kontaktformular oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) stellen, oder in der Versammlung am 23.10.2021.